lautschrift


Lautschrift aktualisiert am 09.02.2008
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Jan
  Aufgeräumt
  Die Pianistin
  Vierzig
  Hamburg
  Karachi Skizzen
  Versicherung
  Frei
  Aussichten
  Besuch
  Maid in Hongkong
  Millenium
  Verwandte
  Wüstentraum
  Briefwunsch
  Verführung
  Unter Nachbarn
  Auf der Suche nach Weihnachten
  Nikolaus
  Von der Stange
  Nachts
  Oh Tannenbaum!
  Opernbesuch
  Gäste
  Handwerker
  Mein Typ
  Die Spinne
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Freunde
   
    venuslicht

    - mehr Freunde

Links
  venuslicht
  PTM-Hamburg
  seeyousoon
  wüstenreisen


http://myblog.de/lautschrift

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
lautschrift

ich gebe laut
ich schreibe auf
was ich gesehen, gehört, gerochen, empfunden, erlebt
so gut es geht

Susann Thomsen
26.3.06 13:08
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


josef anton / Website (9.4.06 14:24)
Interessante Frau !

Ebenso interessante Biographie !

Bin beeindruckt.

Es grüßt....josef Anton Duffner


Karl-Heinz / Website (14.4.06 19:37)
Hallo Susann,
ich habe mich Deiner Erlebnisse in Hamburg erfreut. Eine Stadt, die ich noch heute liebe, obwohl ich da nur von 1946 bis 1957 gewohnt habe, aber wenn immer zeitlich möglich bei einem Deutschlandbesuch ein paar Tage einplane, um gute Freunde in Hamburg zu besuchen.
Besonders hat mir Dein Besuch des Michels gefallen, den jeder in Hamburg Lebende zumindest einmal in seinem Leben ersteigen sollte, um den schönen Ausblick über die Hansestadt zu genießen.
Danke Dir für Deine interessanten Beschreibungen.


Laura / Website (22.5.06 18:32)
Liebe Susann

Du weißt ja nicht, dass du meinen Lieblingsnamen trägst, denn meine einzige Tochter heißt auch so! Bei uns wurde allerdings eine Susi draus, na da kann man nichts machen.
Vor ein paar Tagen sagte sie zu mir:
"Könnt ihr mich nicht Susann nennen?"
Ich sagte: "Wir können es ja mal versuchen, ob du dann aber noch so gut auf uns hörst?"
Ich wünsche dir was



Liebe Grüße
Laura

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung